menschen fotografieren

Der Portraitkurs von Christian Anderl

Alles, was du brauchst um Menschen vor der Kamera zu führen, Lichtsetzung zu beherrschen und deine Portraits von der Planung bis zur fertigen Bearbeitung aufs nächste Level zu bringen.


Die Anmeldung ist zur Zeit geschlossen.

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und du erfährst,
wann der Kurs wieder startet.

Die Anmeldung für den Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Ein Projekt von Christian Anderl | Photography & Film

"Also die ersten teile, die ich nun heute bisher gelesen und gesehen habe, haben sich schon richtig gelohnt. Ich glaube, dass nicht nur in der Fotografie, sondern überall wo man mit Menschen zu tun hat, die Ansätze gelten."  

Jörg Lang 
"Menschen fotografieren" Absolvent

"Ich konnte sehr viel im kommunikativen und nonverbalen Umgang mit Kunden lernen, dank Christians Fotografie-Psychologie Training. Ich kam so einen großen Schritt weiter!"  

Romy F
"Menschen fotografieren" Absolventin

Jobs bei ShootcampDATENSCHUTZ / IMPRESSUM / © 2019 SHOOTCAMP.AT