Landschaft fotografieren

mit Walter Luttenberger


Der Landschaftsfotografie Onlinekurs mit dem du die Welt neu siehst.


Entdecke die Natur mit ihren Linien und Formen völlig neu, hebe dich von Postkartenmotiven ab, nutze Licht und Schatten für deine Zwecke und halte Momente so fest, wie du sie erlebt hast.

Der Kurs ist gerade in Arbeit. Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein und du erfährst zuerst, wenn der Kurs startet:

Die Eintragung ist kostenlos, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Ein Projekt von Christian Anderl | Photography & Film

Lerne Walter Luttenberger kennen

Wir haben Walter bei einem Einzeltraining am Neusiedlersee besucht.

Der Kurs ist gerade in Arbeit. Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein und du erfährst zuerst, wenn der Kurs startet:

“Shootcamp ist für mich ein echtes Highlight. Der Kurs hat mir die Augen geöffnet und meine Wahrnehmung völlig verändert. Mein persönliches Resultat: Ich mache einfach bessere Fotos." 

Anja S., Kursabsolventin

“Neu ist vor Allem diese didaktisch hervorragend gemachte Aufbereitung alles notwendigen Wissens, das man braucht. Ich habe selten eine Plattform erlebt, in der Profis und Newbies so einträchtig miteinander an ihren Fotos arbeiten und voneinander profitieren.”  

Matthias S., Kursabsolvent

Jobs bei ShootcampDATENSCHUTZ / IMPRESSUM / © 2019 SHOOTCAMP.AT