Das große blitzen 1x1

Mit Blitzen kannst du grandiose Sachen machen. Oder daran restlos verzweifeln. Mit diesem Kurs beseitigst du endgültig den Technikfrust und machst endlich mit Leichtigkeit Fotos mit deinem Blitz, auf die du stolz sein kannst. 

Die Anmeldung ist zur Zeit geschlossen, trag dich unverbindlich in die Warteliste ein und du erfährst zuerst, wenn der Kurs wieder startet.

Die Anmeldung für den Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Ein Projekt von Christian Anderl | Photography & Film

"Der Blitzkurs hat bei mir erst so richtig den Boost fürs fotografieren geliefert."  

Stefan Guggenberger
Blitzen 1x1 Absolvent

"Nachdem ich jetzt beide Shootcamp Kurse durch habe, muss ich sagen ich bin begeistert. Dass man so viel in so kurzer Zeit lernen kann wusste ich ja gar nicht. ;-) Beim Kurs "Das Großen Blitzen 1x1" frag ich mich jetzt einfach nur, warum ich vorher so viel Angst davor hatte." 

Manuel K.
Blitzen 1x1 Absolvent

© 2018 SHOOTCAMP.AT / DATENSCHUTZ / IMPRESSUM