Close

Kostenloses Live-Onlinetraining mit Shootcamp Gründer Christian Anderl

In 3 Schritten zu ausdrucksstarken Portraits

Ohne teures Equipment, Studio oder komplizierten Lichtsetups zu ausdrucksstarken Charakterportraits.

In diesem kostenlosen Training lernst du:

  • Woran die meisten Portraits scheitern - und es liegt eben nicht an der Kamera oder Technik. Nimms nicht persönlich, aber es liegt an dir, du wirst sehen 😉
  • Wie du mit Menschen vor der Kamera besser umgehst um starke Ausdrücke zu bekommen.
  • Warum du dich von der Technik nicht einschränken lassen solltest. Ich zeige dir, wie du mit sehr einfachen und günstigen Mitteln ausdrucksstarke Portraits hinbekommst. In teures Equipment kannst du später immer noch investieren.
  • Warum der technische Aspekt an der Kamera das geringste Problem ist und worum du dich wirklich kümmern musst. (Ohne dabei Unmengen Geld auszugeben)

Klingt gut? Dann schnapp dir einen der begrenzten kostenlosen Plätze im Live-Webinar.

Und ja, das Webinar ist Live und die Plätze tatsächlich begrenzt!

Termin 1:

03. November 2019
19.30 Uhr

Dieser Termin ist leider bereits vorbei

Termin 2:

07. November 2019
19.30 Uhr

Jetzt einen der letzten Plätze sichern!

Dein Gastgeber

Christian Anderl
Fotograf & Shootcamp Gründer

Christian Anderl
Fotograf & Shootcamp Gründer

Hauptberuflich Papa, außerdem international arbeitender Werbe- und Portraitfotograf mit Studio in Wien.


Menschen sind zentraler Inhalt meiner Arbeit, sowohl in der Fotografie als auch als Trainer und Vortragender. Mit meinen Workshops und Vorträgen bin ich europaweit unterwegs, spreche bei Events wie Photokina Köln oder Photography Show in Birmingham, und werde von Firmen wie Canon Europe als Ambassador und für Vorträge gebucht. 

Sichere dir deinen Platz im Training "In 3 einfachen Schritten zu ausdrucksstarken Portraits "

und lerne mit Menschen vor der Kamera umzugehen und wie du ausdrucksstarke Lichtsetzung schaffst, ohne viel Geld in Ausrüstung zu investieren.