Kostenloses Onlinetraining für Anfängen mit Shootcamp Gründer Christian Anderl

5 einfache Schritte zu besseren Fotos

Lerne die 5 einfachen Schritte, mit denen du in kürzerer Zeit bessere Fotos machst.  Ohne teures Equipment.
Für Anfänger

In diesem kostenlosen Training lernst du:

  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du aufhörst herum zu knipsen, den Technikfrust hinter dir lässt und was du tun kannst, um so bald wie möglich bessere Fotos zu machen, auf die du stolz bist.
  • Das einfache Grundgerüst das du brauchst, um Fortschritte zu machen, statt wahllos Informationen online aufzusaugen die dich nicht weiterbringen.
  • Warum deine Kamera tatsächlich nicht tut, was du willst und was das wirkliche Problem ist (und kleiner Tipp, es ist NICHT die Kamera)
  • Warum der technische Aspekt an der Kamera das geringste Problem ist und worum du dich wirklich kümmern musst. (Ohne dabei Unmengen Geld auszugeben)



Was Shootcamper sagen

“Shootcamp ist für mich ein echtes Highlight. Der Kurs hat mir die Augen geöffnet und meine Wahrnehmung völlig verändert. Mein persönliches Resultat: Ich mache einfach bessere Fotos." 

Anja S., Kursabsolventin

“Neu ist vor Allem diese didaktisch hervorragend gemachte Aufbereitung alles notwendigen Wissens, das man braucht. Ich habe selten eine Plattform erlebt, in der Profis und Newbies so einträchtig miteinander an ihren Fotos arbeiten und voneinander profitieren.”  

Matthias S., Kursabsolvent

"Christian hat in diesem Kurs an alles gedacht. Selbst die Punkte die mir schon klar waren, weil ich schon lang fotografiere, ergeben jetzt mit diesen neuen Zusammenhängen, die er aufzeigt, plötzlich noch viel mehr Sinn. Ich konnte damit schon enorme Fortschritte machen. "

Renate, Kursabsolventin

“Oft werde ich gefragt wo sinnvolle Kursangebote zum Thema Fotografie finden kann. Das Internet ist voll von Tutorials und Kursen. Aber als ich das Angebot von Christian mit "Shootcamp.at" sah, wusste ich wo ich Interessierte in Zukunft hinverweisen werde. Ich selbst bin auch Teil der Beta-Gruppe und bin sehr begeistert von seiner lockeren, kompetenten und vorallem authentischen Art und Weise Dinge näher zu bringen. Und das allerwichtigste: Es geht nicht um teures Equipment, sondern um das "sehen lernen". Weiter so Christian... freu mich auf die nächsten Kurse!”

Roland Voraberger, Fotograf

Dein Gastgeber

Christian Anderl

Fotograf & Shootcamp Gründer

Hauptberuflich Papa, außerdem international arbeitender Werbe- und Portraitfotograf mit Studio in Wien.


Menschen sind zentraler Inhalt meiner Arbeit, sowohl in der Fotografie als auch als Trainer und Vortragender. Mit meinen Workshops und Vorträgen bin ich europaweit unterwegs, spreche bei Events wie Photokina Köln oder Photography Show in Birmingham, und werde von Firmen wie Canon Europe als Ambassador und für Vorträge gebucht. 

Sichere dir deinen Platz im Training "5 einfache Schritte zu besseren Fotos "

und lerne die 5 Schritte um in kurzer Zeit mehr Fortschritte zu machen, als mit Learning by Doing, YouTube-Tutorials oder dem besten Equipment der Welt.

760 Shares
Teilen760
Twittern
Teilen
Pin
WhatsApp