"Fotografen 2.0"
Gemeinsam mehr erreichen

Powered by

00
Tage
03
Stunden
02
Minuten
27
Sekunden

Nachdem wir 2017 den Vortragssaal bei der Photo+Adventure in Wien gesprengt haben, wiederholen wir "Fotografen 2.0" auch 2018 wieder. 


Diesmal mit größerem Saal und zusätzlich 3 Gastrednern!

Warum - Wann - Wo?

Warum:

Fotografie erlebt (wieder mal) eine sehr spannende Zeit. Beliebt wie nie. Fotografie steckt heute in jeder Hosentasche. Was bedeutet das für Hobbyfotografen und Profis? Wie können wir gemeinsam wachsen, uns weiterentwickeln? Ist der Beruf als solcher wirklich unnmöglich, oder müssen wir nur umdenken lernen?


Nach dem enormen Erfolg des spontanen Vortrags "Fotografen 2.0" bei der Photo+Adventure 2017 möchte ich dieses Jahr nicht nur wiederholen, sondern das Spektrum erweitern. Wir bekommen einen größeren Raum (max. 480 Personen) und es werden 3 zusätzliche Speaker über verschiedene Themen sprechen, die euch weiterbringen sollen. (Siehe unten)

Weil wir gemeinsam mehr erreichen.


Wo:

Photo + Adventure Messe Wien
Raum "Lehar" (3+4)


Wann:

Samstag 24. November 2018
16:30 Uhr - 18:30 Uhr

Themen und Speaker

Profitiere von den gesammelten Erfahrungen unserer 4 Speaker:

Christian Anderl

Der Shootcamp Gründer und "Fotografen 2.0" Initiator hat sich zum Ziel gesetzt mit diesem Event und der dazughörigen Facebook Gruppe Fotografen näher zusammenzurücken damit alle gemeinsam wachsen können. Gemeinsam statt gegeneinander zu arbeiten ist für alle von Vorteil, in einer Zeit und auf einem Markt, der ohnehin schon schwierig genug geworden ist.


Sein Vortrag wird Anregungen geben wie dein "Warum" dir hilft, nicht nur eine erfolgreichere und stabilere Karriere als Fotograf zu starten, sondern dabei auch den Spaß an der Arbeit nicht zu verlieren.

Markus Dörfler

Das DSGVO-Gespenst hat nicht nur Profifotografen Anfang des Jahres viel Zeit und Nerv gekostet. Auch für Hobbyfotografen war lange Zeit unklar, was in Zukunft erlaubt und was nicht erlaubt ist.


Inzwischen sind einige Monate vergangen. Das Thema ist abgekühlt. Aber ist jetzt alles wie vorher? Oder lauert die DSGVO im Hinterhalt und schlägt überraschend zu? Worauf musst du achten, was ist von dem großen medialen Aufsehen geblieben? 


Mag. Markus Dörfler (Partner und Gesellschafter bei Höhne, In der Maur & Partner), wird diese Themen für dich zusammenfassen, damit du wieder ruhig schlafen kannst.

Carmen und Ingo

In knapp 10 Jahren haben die Beiden sich auf einem hart umkämpfen Markt zu 2 der besten und meistgebuchten Hochzeitsfotografen im deutschsprachigen Raum mit 5-stelligen Beträgen und internationalen Kunden hochgearbeitet.


Manchmal kann die Menge an Inspiration und Erfolgsgeschichten extrem überwältigend sein. Egal, ob Du ein Unternehmen gründest oder bereits führst, die nächste Stufe wartet immer.


Carmen und Ingo werden über verschiedene Wege sprechen, die dir helfen, deinen eigenen Erfolg in Business und Leben zu erzielen.

Markus Cerenak

Seine erfolgreiche Karriere in diversen Marketingabteilungen hat er an den Nagel gehängt, weil er sich eines Tages gefragt hat "warum verkaufe ich etwas, das ich selbst nie kaufen würde."


Seither hilft er Menschen ihr berufliches Hamsterrad zu verlassen und ihre eigene Leidenschaft zum Beruf zu machen. Und das mit großem Erfolg.


Wie du bloggen, Onlinemarketing und den undurchschaubaren Dschungel an Möglichkeiten die das digitale Zeitalter bieten für dich und deine Fotografie gewinnbringend und zielführend nutzen kannst, erzählt dir Markus in seinem Vortrag.

Keine Reservierung mehr möglich

Die Teilnahme an Fotografen 2.0 ist kostenlos. Die Platzreservierung ist nicht mehr möglich. Du kannst trotzdem um 16:30 zum Saal "Lehar 3+4" bei der Photo + Adventure in Wien kommen und dein Glück versuchen, wir können nur nicht mehr garantieren, dass du einen Sitzplatz bekommst.

Mit dem Rabattcode shootcamp18 bekommst du ajf photo+adventure.at! -10% auf Eintritts- und Seminar Tickets!

© 2018 SHOOTCAMP.AT  |  DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  Facebook Gruppe