Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Wir veranstalten laufend Live Webinare. Die Termine dafür schicken wir an E-Mail Abonnenten aus. Du kannst dich hier für unsere wöchentlichen Fotografie Tipps und Webinar Aussendungen eintragen: Shootcamp Weekly

Der Zugang zu den meisten Kursen und zur Community ist Lifetime Zugang. Das heißt du hast zeitlich uneingeschränkten Zugriff und kannst dir die Kursinhalte und Videos so oft anschauen, wie du möchtest. Bitte entnimm diese Bedingung dem jeweiligen Kurs, für den du dich interessierst. Du findest diese Info auf den einzelnen Kursseiten in der Kursübersicht

Nein, das ist kein Webinar, wo du eine gewisse Zeit online sein musst oder bestimmte Inhalte zu festgelegten Zeiten liefern musst. Die Online-Kurse stellen sich ganz auf dich und dein Leben ein.

Selten aber doch kommt es leider vor, dass Mailserver E-Mails in den Spamordner schieben, oder manchmal auch komplett blockieren.

Schau bitte in deine Spam- und Werbe Ordner, ob das E-Mail dort auftaucht.

Solltest du es garnicht finden können, kannst du die Anmeldung nochmal versuchen. 

Am Besten mit einer anderen E-Mail Adresse. 

Unser E-Mail Versand ist bei unserem Anbieter Active Campaign gut bewertet, mehr können wir leider nicht tun. Auf das Verhalten der Posteingangsserver haben wir keinen Einfluss (und das ist gut so 😉

Das hängt vom Kurs ab. Solltest du überhaupt keine Vorkenntnisse haben, ist der Basiskurs die richtige Wahl für dich. Alle anderen Kurse setzen teilweise ein klein wenig Vorkenntnisse (die alle im Basiskurs abgedeckt sind) voraus.

Die üblichen Computerkenntnisse (Webseiten aufrufen, Videos abspielen, eventuell Dokumente ausdrucken) reichen aus um die Kurse zu besuchen.

Es muss keine Spiegelreflexkamera oder Spiegellose Systemkamera sein. Deine Kamera sollte nur manuell einstellbar sein und im Idealfall im RAW-Modus fotografieren können – dann bist du bestens gewappnet für alles, was dir hier begegnet!

Das Shootcamp Team hat in diese Kurse viele Jahre an Erfahrung in diese Kurse gepackt. Wir sind überzeugt, dass sie vielen Menschen helfen können, in kurzer Zeit große Fortschritte zu machen. Natürlich kann ich das nicht für jeden einzelnen Kursteilnehmer garantieren. Wenn du nach spätestens 14 Tagen erkennst, dass ein Kurs gar nichts für dich ist, dann bekommst du den vollen Kaufpreis retour. Ohne Wenn und Aber.

Nachricht senden

+43 677 63 16 23 13

VERLÄNGERT: -40% auf alle Kurse

Tage
Std
Min
Sek